Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/i-steffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oxford Online Placement Test

Heute war ein relativ fauler Tag. Wie schon im letzten Eintrag erwähnt, ist meine Motivation gerade im Urlaub. Allerdings habe ich nicht den ganzen Tag NUR mit chillen vergeudet. Am Vormittag war ich an der Uni und habe den Oyford Online Placement test absolviert. Nach ca. 51 Minuten und 44 Fragen war ich fertig. Ich hätte 80 Minuten zur Verfügung gehabt und der Test bestand aus Lese- und Hörverständnis. Der OOPT dient zur Einstufung der englischen Sprache.Danach war ich in der Innenstadt und habe mir eine neue Hose und einen neuen Blaser in grau zugelegt. Ich muss mich ja langsam mal für baldige Vorstellungsgespräche vorbereiten und das gilt auch für meinen Kleiderschrank.Seitdem chille ich Zuhause. Als ich meine Mails vorhin gecheckt habe, war auch schon das Ergebnis des Tests da. Und tadaa: C1!
30.9.16 17:29
 
Letzte Einträge: Aller Anfang ist schwer - aber das Zwischendrin ist auch nicht leichter!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung